Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   25.03.15 22:05
    Wie willst du die denn e
   11.04.15 10:23
    Tja dazu muss man leider


http://myblog.de/ldiary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
V I E N N A - back

06.03

Bin wieder zurück, es war wundervoll in Wien. Einfach einmal weg von zuhause - einfach nur weg. Ich möchte nicht viel erzählen, ich habe viel nachgedacht. Heute hat mein 'Vater' Geburtstag. Kann's kaum glauben dass es schon 2 Jahre her ist, seit er nicht mehr da ist. Da ich ihm nicht gratulieren kann/will, mach ich es hier. Alles Gute Papa.

Ich wäre gerne länger geblieben, nun bin ich wieder zurück, und der Alltag beginnt wieder. Ich habe nicht viel gelacht, ich war sehr ruhig, das ich nicht von mir kenne. Unglaublich, wie etwas deine Laune verbessern kann. Man braucht einfach nur Zeit für sich.

Ich fühle mich so alleine, ich weiß nicht was ich tun soll. Ich möchte weinen, ich weiß nicht warum. Ich kanns mir selber nicht erklären, gute nacht. 

6.3.15 22:46


LDIARY - 2 Tage

27.02

(Bin ab dem 28.02 - 06.03 in WIEN - Keine Einträge) 

'Maybe life isn't for everyone' , dieser Spruch geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich denke, das Leben ist nichts für mich. Ich habe die Lust verloren, und meine Motivation auch. Hat das Leben überhaupt einen Sinn?  Ich finde ihn nicht, und das ist der beste Grund, um zu gehen. Wohin? Zu meinem Hund, oben in den Himmel. Manchmal frage ich mich, ob wir in der Hölle sind, diese Menschen sind so unmenschlich, zerstören die Welt. Die Gesellschaft ist hin, aber sie wollen es so. Es ist alles so kaputt gegangen. Es ist so traurig, ich wundere mich, wie die Leute lachen können. Wie sie alles ignorieren können. Ich hasse Menschen, ich weiß nicht warum. Ich kann sie nicht mehr sehen, ihre Gesichter, sie schauen dich von unten bis oben an und denken sie wären perfekt. Du kannst ja nicht mal dein Leben so leben wie du es willst, sie wissen es doch besser.

 

27.2.15 20:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung