Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   25.03.15 22:05
    Wie willst du die denn e
   11.04.15 10:23
    Tja dazu muss man leider


http://myblog.de/ldiary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
LDIARY - Der Schein trügt

23.02.15

  Mein Tag war heute ziemlich okay, ich war eigendlich auch gut gelaunt. Ich konnte aber nicht glücklich sein, was einbisschen komisch ist, aber gut. Ich versteh es selber nicht, wie ich lachen kann wenn es mich eigendlich nicht gut geht. Ist ja nichts schlimmes dabei, nur der Gedanke der mir sagt wie unglücklich ich doch bin. Sie sagen es sei eine Phase. Naja, ich denke wenn man 3 Jahre unglücklich ist, ist es keine Phase mehr.

Ich war eigendlich ein sehr glückliches Mädchen. Ja wirklich, ich habe viel gelacht, es war perfekt. Ich hab das Gefühl, es wird nie wieder so wie es mal war.- vielleicht ist es auch besser so. Vielleicht ist es mein Schicksal. Mit Schicksal meine ich, jeden Tag aufstehen zu müssen ohne es zu wollen. Ich denke sehr oft an meinen Hund, sie hieß Cinderella, ja wirklich.  Sie wurde am 04.10.14 eingeschläfert. Ich glaube es ist besser so, so wie es jetzt ist. Als sie weg war, brach meine Welt 'erneut' (?) zusammen. Mein Hund war meine beste Freundin, die mir immer zugehört hat. Da mir meine Familie nie zugehört hat, redete ich viel mit meinem Hund. Das klingt wahrscheinlich komisch, aber dieser Hund war besonders. Und ich habe noch nie jemanden so sehr vermisst wie sie!

Aber irgendwann muss man loslassen, nur loslassen - aber nie vergessen. Ich denke jeden Abend an sie, ihr Bellen und ihr Fell. Ich denke es ist gut so.

 

 

23.2.15 19:37
 
Letzte Einträge: Angst - Ldiary, Ldiary - Lxve?, Ldiary - Monolog


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung