Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   25.03.15 22:05
    Wie willst du die denn e
   11.04.15 10:23
    Tja dazu muss man leider


http://myblog.de/ldiary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
LDIARY - Nicht mal 5 Minuten

 26.02

Mama, wieso hörst du mir nie zu? Weißt du wie weh das tut? Wieso hast du für jeden Zeit, nur für mich nicht? Siehst du nicht wie sehr es mich zerstört? Ich verlange nicht viel, wirklich nicht. Das wüsstest du, würdest du mir zuhören. Ich helfe dir doch immer, ich höre dir immer zu, ich höre mir deine Probleme an obwohl mich deine Probleme belasten, ich bin immer da wenn du mich brauchst. Wieso tust du mir das alles an? Ist dir alles wichtiger? Nein Mama, es ist keine Phase mehr. Ich hab das Gefühl wie kennen uns nicht mehr. Ich erwarte nur einmal ein 'Wie war dein Tag' von dir, doch nicht mal das kommt in Wie Frage. Wie oft hast du mich schon angeschrien, als ich was falsch gemacht habe, obwohl ich mir solche Mühe gemacht habe? Siehst du nicht, was ich alles wegstecke? Diese Schmerzen? Nein, nicht mal 5 Minuten gibst du mir. Aber es ist okay. Vielleicht übertreibe ich, ich weiß zwar das ich nicht übertreibe, aber deiner Meinung nach übertreibe ich. Ich meine, welche MUTTER macht schon was mit ihrer Tochter. Übertrieben, 'Mutter' ?

26.2.15 17:40
 
Letzte Einträge: Angst - Ldiary, Ldiary - Lxve?, Ldiary - Monolog


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung