Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   25.03.15 22:05
    Wie willst du die denn e
   11.04.15 10:23
    Tja dazu muss man leider


http://myblog.de/ldiary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
LDIARY - 2 Tage

27.02

(Bin ab dem 28.02 - 06.03 in WIEN - Keine Einträge) 

'Maybe life isn't for everyone' , dieser Spruch geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich denke, das Leben ist nichts für mich. Ich habe die Lust verloren, und meine Motivation auch. Hat das Leben überhaupt einen Sinn?  Ich finde ihn nicht, und das ist der beste Grund, um zu gehen. Wohin? Zu meinem Hund, oben in den Himmel. Manchmal frage ich mich, ob wir in der Hölle sind, diese Menschen sind so unmenschlich, zerstören die Welt. Die Gesellschaft ist hin, aber sie wollen es so. Es ist alles so kaputt gegangen. Es ist so traurig, ich wundere mich, wie die Leute lachen können. Wie sie alles ignorieren können. Ich hasse Menschen, ich weiß nicht warum. Ich kann sie nicht mehr sehen, ihre Gesichter, sie schauen dich von unten bis oben an und denken sie wären perfekt. Du kannst ja nicht mal dein Leben so leben wie du es willst, sie wissen es doch besser.

 

27.2.15 20:58
 
Letzte Einträge: Angst - Ldiary, Ldiary - Lxve?, Ldiary - Monolog


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tell (1.3.15 15:13)
Aber es gibt auch andere Menschen. Nicht alle sind so schlimm.


(25.3.15 22:05)
Wie willst du die denn erkennen?


Tell (11.4.15 10:23)
Tja dazu muss man leider den Menschen ims Gesicht schauen und auch unangenehme Begegnungen und Erfahrungen machen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung