Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   25.03.15 22:05
    Wie willst du die denn e
   11.04.15 10:23
    Tja dazu muss man leider


http://myblog.de/ldiary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Angst - Ldiary

25.03

Ich kann nicht denken, ich will nicht atmen.  Ich lauf über die Straße, und hoffe es geht vorbei. Hoffe es kommt ein Auto, etwas das groß genug ist mich umzubringen. Manchmal denke ich darüber nach, ob mein Fenster hoch genug ist, um mir das Leben zu nehmen.

Ich will nicht mehr, ich will glücklich sein, ich möchte Glück spüren. Wieso merkt niemand wie schlecht es mir geht? Warum atmet ein Mensch, der nicht atmen will? Kann man nicht einfach geh'n? Egal wo hin, einfach weg von hier. Sie wissen nicht, wie es ist, etwas zu verlieren, das dich jeden Tag geweckt hat. Sie wissen nicht, sie haben keine Ahnung. Sie verstehen es nicht. Sie verstehen nicht, wie schlimm es ist, wenn man nur ein einziges Bild hat. Sich jeden Abend im Zimmer versteckt, in der Hoffnung das niemand das Weinen hört. Ich habe versucht, wirklich versucht, es zu ignorieren. Aber ich hab das Gefühl, dieser Schmerz ist zu groß. Meine Gedanken, zerstreut im ganzen Kopf. Wann werde ich aufhören? Aufhören zu kämpfen? Es bringt doch nichts mehr, jeden Tag ohne Grund aufzuwachen. Wenn man keinen Grund mehr hat, kann man gehen, nicht wahr?

Is it ok to be not ok? 

25.3.15 21:38
 
Letzte Einträge: Ldiary - Lxve?, Ldiary - Monolog


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung